Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Sämtliche Informationen könnten veraltet sein.

Wanderung auf dem Dolmenpfad

Donnerstag 20.06.2019, 16:30 Uhr

In diesem Jahr wandern wir, gemeinsam mit unseren Partnern und Freunden auf dem „Dolmenpfad“, dem archäologisch-naturkundlichen Wanderweg Glücksburgs.
Auf dem 1,5 – 2 stündigen Spaziergang werden wir von Herrn Waldow begleitet,  
er wird uns einiges über unterschiedliche Steingräber vorchristlicher Zeit, die Dolmen, erzählen. Um 19.00 Uhr treffen wir uns im Fährhaus Holnis und schließen hier unsere Wanderung mit einem gemeinsamen Essen ab.

Anmeldung bei Karin Hansen-Rasch am Sa., 27. April ab 9.00 Uhr.
Tel.04632-421


Preise

15,00 €

Veranstaltungsort

Paulinenallee

24960 Glücksburg (Ostsee)

↪ Google Maps öffnen

Veranstalter

Landfrauenverein Scheersberg

Kategorie

Flora und Fauna